Kostenlose Servicehotline:

0800 / 15 16 17 0

  phone
 

TulpenDie Vertragsbetriebe der Friedhof Treuhand Berlin arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, den Winterschmuck von den Gräbern zu entfernen und die Frühjahrsblumen auf die Gräber zu pflanzen. Leider ist noch nicht auf allen Berliner Friedhöfen flächendeckend das Wasser zum Angießen der Pflanzen von den Friedhofsverwaltungen angestellt worden, so dass manche Friedhofsgärter entweder das Gießwasser aus der eigenen Gärtnerei über den gesamten Friedhof transportieren müssen oder sich andere Wege einfallen lassen müssen um das Wasser heranzuführen damit die Pflanzen gut anwachsen.

Unser Ziel ist es, dass alle Beete zum Osterfest fertiggestellt sind. Da das Osterfest in diesem Jahr besonders früh liegt, ist das natürlich eine besondere Herausforderung für unsere Vertragsbetriebe. Sollten nicht alle Pflanzarbeiten rechtzeitig ausgeführt sein, bitten wir Sie um Verständnis.