Kostenlose Servicehotline:

0800 / 15 16 17 0

  phone
 

Foto FTBIm Jahr 2023 wurde wieder bei allen Vertragsgräbern der FTB von unserem unabhängigen Grab-Kontrolleur geprüft, ob die Leistung des ausführenden Gärtners auch dem entspricht, was die Treugeber bei Vertragsabschluss vereinbart haben.

In diesem Jahr ist unser Prüfer deshalb wieder fast 2.000 km zu den Vertragsgräbern auf allen 111 Friedhöfen unterwegs gewesen, um die Grabstellen in Augenschein zu nehmen. Die Zahl der Beanstandungen lag dabei auch in diesem Jahr genauso niedrig wie in den Vorjahren.
Damit können die Treugeber sicher sein, dass die Grabpflege in Ihrem Sinne korrekt über viele Jahre ausgeführt wird - selbst wenn sie nicht mehr selbst die Arbeiten des Vertragsgärtners überwachen können. In vielen Gesprächen, die unser Kontrolleur mit Friedhofsbesuchern vor Ort geführt hat, wurde diese unabhängige Kontrolle sehr begrüßt.

 

Foto FTBEinige Vertragsbetriebe sind auf die vom Kontrolleur ausgestellten Zertifikate so stolz, dass sie diese an hervorgehobener Stelle ihren Kunden präsentieren.